Name: ALDI Süd

Branche: Lebensmittel

Adresse: Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn

Internet: www.aldi-sued.de

  • Mo-Fr: 8-20 Uhr
  • Sa: 8-20 Uhr

Aldi hat mit seiner Philosophie der Konzentration auf das Wesentliche in Deutschland Konsumgeschichte geschrieben. Durch das Aldi Discountkonzept ist es uns möglich, unseren Kunden ausgezeichnete Produktqualitäten zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

  • Aldi steht für bestmögliche Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls unsere Kunden jedoch einmal mit einem unserer Lebensmittel nicht zufrieden sein sollten, erhalten sie in unseren Filialen jederzeit unkompliziert und ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis bei Warenrückgabe.
  • Darüber hinaus können sie jeden bei uns erworbenen Artikel bis zu zwei Monate nach Kauf ohne Angabe von Gründen zurückgeben, sofern sie den entsprechenden Kassenbon vorlegen.
  • Für alle Artikel mit Herstellergarantie gilt: Unseren Kunden steht es frei, sich auch nach Ablauf unserer zweimonatigen Rückgabefrist bei Fragen jederzeit an die telefonische Hotline oder den Kunden- und Reparaturdienst des Herstellers zu wenden und den Artikel zusammen mit der ausgefüllten Garantiekarte und einer Kopie des Kassenbons an die angegebene Serviceadresse zu senden. Der Hersteller wird die Reklamation schnell und unkompliziert prüfen. Überdies gelten die gesetzlichen Verbraucherrechte unserer Kunden selbstverständlich uneingeschränkt weiter.