Dirk Sondermann
Marketing WERKStadt Limburg
Den ersten Kontakt zur WERKStadt hatte ich bereits vor der Eröffnung des Centers. Im Sommer 2008 haben wir für einen Kunden die Public Viewing Veranstaltungen zur Fußball EM in Österreich und der Schweiz in den Hallen des ehemaligen Bahnausbesserungswerks betreut. Damals erfuhr ich von dem Vorhaben, auf diesem Gelände ein Einkaufscenter entstehen zu lassen, was mich sehr fasziniert und interessiert hat.
Richtig tätig, wurde ich für die WERKStadt zum ersten Mal im Vorfeld der Eröffnung des 2. Bauabschnitts im Herbst 2013. Gemeinsam mit einer Event-Agentur, waren mein Team und ich für die grafischen Umsetzungen verantwortlich. Schnell entstand ein gutes und vertrauensvolles Miteinander mit dem Inhaber Marcel Kremer und den Mitgliedern des Werbeausschusses der WERKStadt, um Hubert Noll, Sabrina Ebner, Benno Ortseifen und Hedmar Schlosser.
Inzwischen sind mehr als 10 Jahre vergangen und ich durfte in dieser Zeit an so vielen außergewöhnlichen Projekten mitarbeiten und mich dort organisatorisch und kreativ einbringen. Ob Eröffnungen oder Ausstellungen, ob Modenschauen oder verkaufsoffene Sonntage, ob musikalische Events oder Ferien-Aktionen, ob die WERKStadt-Magazine oder Zeitungsbeilagen, ob Social Media oder Kinowerbung – in der WERKStadt ist immer etwas los, es gibt immer etwas Neues zu entdecken und das wollen wir den Menschen in der Region mitteilen.
Ich bin stolz und dankbar, dass ich nach wie vor die Werbegemeinschaft und das Center Management im Bereich Marketing und Werbung unterstützen darf. Natürlich mache ich das nicht allein, sondern mit einem wunderbaren und engagierten Team von Spezialistinnen und Spezialisten für die einzelnen Marketing-Disziplinen an meiner Seite. Gemeinsam wollen wir auch zukünftig daran arbeiten, die WERKStadt Limburg mit ihrem vielfältigen Angebot und den tollen Menschen, in unserer Region noch bekannter zu machen.